Skip links

Über heynoni.QualitätZusammenarbeitTransparenz

Die Geschichte

Gestartet 2017 mit dem Fokus auf Webdesign und Corporate Design hat sich über die Jahre die digitale Welt weiter entwickelt. Heute liegt mein Fokus auf einem einheitlichen digitalen Gesamtbild, das sowohl Webdesign, Corporate Design und den Social Media Auftritt umfasst. Denn heutzutage ist ein Social Media Auftritt erst dann erfolgreich, wenn er sich nahtlos in den gesamten digitalen Auftritt integriert.

Damit auf Kundenwünsche einzeln reagiert werden kann, arbeite ich mit einer Community aus der Foto-/Videografie, Management, Social Media und Design-Branche zusammen. Dadurch kann ich meinen Kunden einen individueller Service liefern und hochwertige Ergebnisse erzielen.

Was bedeutet heynoni?

heynoni – hinter diesem Namen verbirgt sich eine Herzensangelegenheit. Der Name Noni, war der Spitzname meiner geliebten Oma. Ihr Glaube an mich und ihre Unterstützung hat mich geprägt. Der Name soll die gleiche Herzlichkeit und Vertrautheit vermitteln, wie sie nur in Familien zu finden ist. Noch heute höre ich in meinen Gedanken Familie und Freunde „Hey Noni“ rufen sobald sie meine Oma getroffen haben.

heynoni steht für mehr als nur eine Dienstleistung. Es repräsentiert für mich das Streben nach einer partnerschaftlichen Beziehung zu meinen Kunden. Ich glaube an eine offene Kommunikation und pflege einen engen, persönlichen Kontakt zu jedem meiner Kunden. Von der Planung bis zur Umsetzung deines neuen Projektes bleibt alles transparent – so wie meine Oma es mir vorlebte: mit Liebe, Vertrauen und einem echten Interesse an den Menschen, die uns wichtig sind. heynoni – wo Herzlichkeit auf Professionalität trifft.

Home
view
drag